Über uns

Über uns

Wir sind stolz auf unsere lange Tradition:

Wilhelm Wilksen gründete Mitte der 30er Jahre in Aumund die Firma “Klempnerei, Sanitäre Installation”. Nach Ende des II. Weltkrieges trat sein Sohn, Friedrich Wilksen in die Firma mit ein. Der Sohn und Enkel, Fritz Wilksen, geb. 1930, übernahm 1965 die Firma. Zu dieser Zeit wurden 3 Mitarbeiter beschäftigt. 1970 kaufte er das heutige Firmengebäude, das bis auf die Vorderfront komplett ausgebaut wurden musste. Mit dem Umzug stieg die Belegschaft auf 15 Mitarbeiter an. 1985 wurde der Betrieb in die Wilksen & Sohn GmbH umgewandelt. Sohn Rainer Wilksen, geb. 1958, übernahm 1996 den gut geführten gesunden Betrieb. Auch die vielen Erfahrungen im väterlichen Betrieb trugen dazu bei den Betrieb in dessen Sinne weiterzuführen und auszubauen.
Zwischenzeitlich wurden auch die Bereiche Solarthermie und Pelletsheizungen mit aufgenommen.
Zur Zeit werden insgesamt 10 Mitarbeiter beschäftigt.

Unser Team

Rainer Wilksen

Geschäftsführer, Installateur- und Heizungsbaumeister

Ute Wilksen

Buchhaltung

Woldemar Trupp

Sanitär- und Heizungsmonteur

Tobias Seidel

Helfer

Jens Backhausen

Gas- und Ölfeuerungsmonteur

Markus Machura

Gas- und Ölfeuerungsmonteur

Michael Müller

Gas- und Ölfeuerungsmonteur

Andreas Kukshausen

Installateur- und Heizungsbaumeister

Doris Kruse

Sekretärin

Monika Quinckhardt

Sekretärin