Willkommen
Über uns
Partner
Referenzen
Kontakt
Impressum

    Angebote  Heizung  Solaranlagen  Sanitär  Kanalreinigung  Kernbohrung  Bauklempnerei  Schornsteinsanierung

Über uns

Wilhelm Wilksen gründete Mitte der 30er Jahre in Aumund die Firma “Klempnerei Sanitäre Installation”. Nach Ende des II. Weltkrieges trat sein Sohn, 
Friedrich Wilksen die Firma mit ein, die dann unter “Wilksen & Sohn” geführt wurde. Der Sohn und Enkel, Fritz Wilksen, geb. 1930, übernahm 1965 die Firma. Zusätzlich den bereits vorhandenen Gewerken wurde der Heizungssektor mit aufgenommen. Zu dieser Zeit wurden 3 Mitarbeiter beschäftigt. 1970 kaufte er das heutige Firmengebäude, das bis auf die Vorderfront komplett ausgebaut wurden musste. Mit dem Umzug stieg die Belegschaft auf 15 Mitarbeiter an. 1985 wurde der Betrieb in eine GmbH umgewandelt. Sohn Rainer Wilksen, geb. 1958, übernahm 1996 den gut geführten gesunden Betrieb. Auch die vielen Erfahrungen im väterlichen Betrieb trugen dazu bei den Betrieb in dessen Sinne weiterzuführen und auszubauen.

Zusätzlich wurden die Bereiche: Schornsteinsanierung und Kanalreinigung TV-Untersuchung aufgenommen.


Wilksen & Sohn Gesellschaft für Sanitär- und Heizungstechnik mbH - Lindenstr.100 - 28755 Bremen

Telefon (0421) 66 11 86